DAS ERWARTET DICHDu wirst Teil unseres Customer Success Management Teams. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen der Softwareentwicklung und den internen sowie externen Usern unserer Software LXT. Die Aufgaben des Customer Success Managements sind unter anderem:
- Beantwortung von Support-Anfragen
- Fehlersuche gemeinsam mit Usern und Personen aus der Softwareentwicklung
- Dokumentation der Anwendung
- Schulung von Usern
- Planung und Begleitung von Entwicklungen für Kunden
- Setup und Konfiguration der Anwendung
In Deiner Ausbildung wirst Du außerdem weitere Bereiche unseres Unternehmens wie Marketing, Vertrieb und Buchhaltung kennenlernen.
DAS BRINGST DU MIT
- Interesse an der Vermittlung zwischen Usern und Softwareentwicklung
- Freude daran, anderen Menschen durch Deine Arbeit zu helfen
- (Fach-)Abitur oder mittlere Reife mit Qualifikation
- Teamfähigkeit und Freude an Teamarbeit
- Analytisches Denken und Lösungsorientierung
- Klare und einfache Kommunikation
- Lust auf exzellente Ausbildung zur/m Kaufmann/-frau für IT-System-Management
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
DAS BIETEN WIR
- PERSÖNLICHER PATE Damit Du Dich von Anfang an zu Hause fühlst
- WEITERBILDUNGSBUDGET & BÜCHER-FLATRATE Damit Du Deine Lernlust ausleben kannst
- FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Damit Du Job und Privatleben perfekt in Einklang bringst
- TEAMSPIRIT & TOLLE KUNDEN Damit Du richtig was bewegen kannst
- SELBSTVERANTWORTUNG Damit Du Dich und Deine Projekte nach vorne bringen kannst
- VERGÜNSTIGUNGEN BEI ÖPNV & MAHLZEITEN Damit Du Dein Konto schonst, wenn Du unterwegs bist und Dir gutes Essen gönnst
- GESUNDHEIT & FITNESS Damit Du gesund und glücklich durch den Tag kommst
- NACHHALTIGKEIT Damit auch nachfolgende Generationen den Planeten genießen können
- JOBRAD Damit Du Dich individuell und flexibel durch Deine Stadt bewegen kannst
- WIR-GEFÜHL TROTZ HOMEOFFICE...